Skip to content

Falls Du demnächst mal wieder Freunde und Bekannte hereinlegen willst, solltest Du Dir diesen genialen Bananentrick genauer ansehen!

Bananen sind überall auf der Welt sehr beliebt und zudem auch noch gesund. Eine Banane steckt voller Vitamin-C und verschiedenen Mineralien, wie z. B. Magnesium. Neben gesunden Obstsalaten und leckeren Desserts kann man mit einer Banane aber noch viele weitere Dinge anstellen, wie Du im weiteren Verlaufe dieses Artikels merken wirst.

Bild: protothema.gr

Alles, was Du dafür benötigst, um mit diesem lustigen Bananen-Streich deine Freunde und Bekannte reinzulegen, ist eine einfache Banane und eine Nadel. Wie genau der Trick funktioniert, erfährst du nun in der folgenden Anleitung:

1. Eine handelsübliche Nadel

Es ist schon erstaunlich, was man mit einer einfachen Nadel und einer Banane alles machen kann, insbesondere wenn es darum geht, seine Freunde zu veräppeln (oder sollten wir „verbananen“ sagen?).

Um den Bananen-Streich vorzubereiten brauchst Du also nichts weiter, als eine mittelgroße Banane und z. B. eine Nähnadel. An dieser Stelle sei gesagt, dass der Trick umso lustiger ist, desto größer und länger die Banane ist.

2. So werden deine Freunde garantiert noch nie eine Banane geschält haben

Bild: tippsundtricks.co

Bevor wir Dir den Trick weiter erklären, möchten wir Dir kurz sagen, was am Ende eigentlich deine Freunde oder Bekannte erwarten wird. Die Banane zählt wohl zu den Früchten, die am einfachsten zu schälen sind. Der Stiel der Banane ist praktisch wie gemacht dafür, ihn einfach einzunicken und anschließend die Bananenschale vor der Banane abzuziehen.

Normalerweise erwartet man dann eine schöne, feste und vollständige Banane. Doch dank deiner Vorbereitung wird die Banane nach dem Schälen komplett auseinanderfallen.

3. Es werden keine Lebensmittel verschwendet!

Lebensmittel zu verschwenden ist natürlich nie eine gute eine Idee und auch ein kleiner Trick sollte nicht auf Kosten wertvoller Lebensmittel gehen. Allerdings wird bei diesem Bananen-Trick nichts verschwendet und die Banane lässt sich anschließend, wenn auch nicht wie gewohnt, ganz normal essen.

Am besten gibst Du deinen Freunden, denen Du die präparierte Banane gegeben hast, anschließend einen kleinen Löffel oder eine Gabel. Damit sollten sie die Banane dennoch essen können, denn lecker bleibt sie bei diesem Trick ohnehin.

4. Für wen eignet sich dieser Streich?

Der Bananen-Streich kann mit jedem durchgeführt werden, ganz gleich ob jung oder alt. Es bleibt also ganz Dir überlassen, wann und in welcher Situation du deine Bekannten damit auf den Arm nehmen willst.

Am besten solltest Du es in einem sehr unauffälligen Setting durchführen. Zum Beispiel auf der nächsten Geburtstagsparty oder Fete, wo Du ohnehin Bananen auf dem Buffet servieren würdest. Nimm einfach ein paar Bananen und bereite diesen entsprechend unserer Anleitung vor. Das wird garantiert für große Verwunderung und anschließende Lacher sorgen.